Es hat nicht gefunkt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kolokele Avatar

Von

Ich bin nicht in der Lage eine richtige Rezension zu schreiben, da es zwischen mir und dem Buch einfach nicht funken wollte. Ich habe mich durch die ersten Kapitel gequält und hatte ja nicht zuletzt durch die Gewinnsituation den Wunsch, es zu lesen. Auch hat mich die Geschichte eigentlich interessiert. Ob es am Schreibstil lag, ich weiß es nicht. Ich denke, ich werde es in 2-3 Monaten nch einmal zur Hand nehmen, vielleich war es einfach der falsche Moment.

Eine kurze Anmerkung vielleicht noch für den Verlag, da das Buch ja zunächst in der zuerst geplanten Ausgabe zu uns kam, mit anderem Cover und anderem Title, ich muss sagen, dass mich beides wesentlich mehr angesprochen hat als das dann letztlich erschienene.