Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
c._awards_ya_sin Avatar

Von

Das Leben der Cheri Matzner vermag zu fesseln. Der Schreibstil dieses Buches gefiel mir sehr, da er Emotionen sehr gut rüber bringt ohne dabei jedoch zu übertreiben, also irgendwie gekünstelt zu sein.
Hier geht es um Familie und doch auch wieder nicht. Denn eine familiäre Bindung fehlt hier im Grunde gänzich, trotzdem sind die Leben der Figuren stark miteinander verwoben, so dass sie doch irgendwie zusammen gehören. Ganz voneinander los kommen die Familienmitglieder jedenfalls nicht und auch der Leser wird seine Zeit brauchen sich wieder von den Figuren zu lösen. Denn zumindest ich verbinde mit ihnen Emotionen und das macht eine gute Geschichte für mich aus.
Ein gelungenes Debut, welches ich nur empfehlen kann.