Naja!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchstabenmaus Avatar

Von

Klappentext:

Der Radiologe Solomon Matzner und seine italienische Frau freuen sich auf ihr Kind. Da erleidet Cici eine Fehlgeburt, die sie so verstört zurücklässt, dass Sol sich nicht anders zu helfen weiß, als hinter ihrem Rücken schnellstens ein Ersatzkind zu adoptieren: Cheri. Ein rebellisches Mädchen, das auch später als Frau nicht ansatzweise dazu bereit ist, die Erwartungen anderer zu erfüllen. Ein Buch über die Familie, an der man sich die Zähne ausbeißt und ohne die man trotzdem nicht sein kann.

Mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen, was aber, denke ich, Geschmackssache ist. Ich lese einfach lieber Fantasyromane und würde das Buch hier nicht nochmal lesen. Es ist leider etwas langweilig und komisch geschrieben.