Super langweilig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kaffeelese Avatar

Für diese Rezension habe ich so lange gebraucht wie noch nie. Jetzt, nach fast 10 Monaten, habe ich es doch noch geschafft. Eins gleich zu Anfang: mir hat das Buch nicht besonders gut gefallen, sonst hätte ich nicht so lange gebraucht, es zu lesen. Immer wieder angefangen und dann doch zu einem anderen Buch gegriffen… Dabei fand ich die Leseprobe einfach nur klasse! Der Anfang des Buches hat mich neugierig gemacht und ich war total happy, als ich es gewonnen hatte. Leider kam dann ziemlich schnell die Ernüchterung. Die Personen waren mir fast alle unsympathisch und die Hauptperson war auch nicht wirklich so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Geschichte zieht sich dahin und ich fand einfach keinen richtigen Zugang. Sowas passiert mir eher selten, weil ich eigentlich anhand einer Leseprobe ganz gut einschätzen kann, was mir gefällt. In solchen Fällen nehme ich erst gar nicht an der Verlosung teil. Diesmal habe ich mich leider geirrt, was schade ist, denn damit habe ich mir keinen Gefallen getan.