Wild?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jiny Avatar

Von

Ich weiß natürlich nicht, wie andere es empfanden, aber ich für meinen Teil habe sehr viel Spaß bei der Lektüre gehabt! Gerade der Einstieg, der bei einigen Rezensenten als eher schwierig empfunden wurde, hat es mir leicht gemacht, mich ganz in diesen Roman fallen zu lassen. Die Autorin Tracy Barone hat es wunderbar verstanden, ihren Roman gleich zu Beginn Fährt aufnehmen zu lassen, um den Leser mitzuziehen. Ich mochte diese verrückten Charaktere, allein schon die bezeichnenden Namen Peg und Pop waren doch großartig, ihre Dialoge miteinander - ich fand sie verrückt, aber ich habe sie geglaubt! Und das macht es eben für mich aus: Eine Story, die dahinfließt und mich mitnimmt - auch wenn ich ihr Leben als nicht besonders wild empfunden habe - und Charaktere, denen glauben kann! Gelungen!