Wilde Suche nach dem Ich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1613lesen Avatar

Von

Das wilde Leben der Cheri Matzner hat mir sehr gut gefallen.
das italienische Ehepaar Cici und Salomon Matzner adoptieren Cherie Matzner, nachdem sie ihr eigenes Kind durch eine tragische Fehlgeburt verloren haben.
Obwohl Cici zunächst nicht wie?,da? sie adoptiert wurde, dieses erfährt sie erst viel später durch einen Besuch bei Verwandten, fühlt sie sich unglücklich und anders als die anderen Familienmitglieder bzw. der Familie nicht wirklich zugehörig.
In Zeiten ihrer Berufsbildung kennzeichnet sich das wilde Leben der Cheri Matzner durch Drogenkonsum und häufig wechselnde Sexualpartner aus.
Auch das Leben als Erwachsene ist ihr nicht immer gut gesonnen.Immer wieder hat sie Schwierigkeiten in ihrem Soziallleben.
Erst am Ende des Romans tritt eine Wendung ein.
toll geschrieben.Man findet sich gut ein in Cheris Gefühlswelt.Man bangt und hofft mit ihr.
ich habe mich gefragt, ob Cheris Leben weniger turbulent verlaufen wäre, wenn sie in ihrer leiblichen Familie unter geordneten Bedingungen aufgewachsen wäre.Aber das war ja nicht möglich.Ein Leben wird ja auch charakterlich bestimmt.