Cluedo royal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjaliest78 Avatar

Von

Das Cover ist ja schon einmal der Hammer schlecht hin. Das typische Queenpink, Corgi, Handtasche alles dabei. Und dann ermittelt die Queen jetzt auch noch? Vor meinem geistigen Auge hatte ich gleich eine royale Mischung aus Angela Lansbury und Columbo. In der Leseprobe war davon zwar noch nichts erwähnt, da die Handlung erst beginnt, aber man gelangt in die Gedankengänge der Queen zum vergangenen offensichtlich mörderischem Abend. Was da wohl geschah?

Auch kann die Queen scheinbar nicht viel schocken und so resümiert sie wie bei einem Tässchen Tee, wer alles zugegen war. Fast ein bisschen Cluedo royal. Der Dialog zwischen der Queen und Philip in der Probe ist einfach nur amüsant und ich bin gespannt, welche Schlussfolgerungen und Informationen die Queen ihrem Personal zu dem Mord noch entlockt. Eine Leseprobe, die es seit langem Mal wieder auf meine absolute Wunschliste geschafft hat.