Leseeindrücke zu Das Windsor-Komplott: Die Queen ermittelt

kindder80er
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 23:16

Charmante Idee

Die Queen als passionierte, heimliche Ermittlerin darzustellen, ist eine charmante Idee und das...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 22:27

Überraschend gut

Die Leseprobe alleine war schon so lustig! Ich finde die Buchidee verdammt interessant und bin...

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 22:17

Genialität!

Schon der Titel ist absolut genial! Diese Idee die Queen ermitteln zu lassen - einfach herrlich!...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 22:02

Very British

Ich liebe England und vor allem die Skandale und Geschichten rund um die Royals. Schon das Cover...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 22:01

Unterhaltsam

Das hört sich nach einem witzigen Krimi an! Hier hat man sicher einige Momente, in denen man ein...

zwergalfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 21:42

Genau mein Ding

Schon das Cover ist toll! Ich fand die englische Monarchie schon immer faszinierend. Als Kind...

hoffmann1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 21:28

Unterhaltend

Ich hatte keine allzu großen Erwartungen an das Buch als ich anfing zu lesen. Doch im Laufe der...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 21:17

So viel Spaß

Ich mag einfach diesen britischen Humor. Mir hart das Cover schon sehr gut gefallen. Mit forschem...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 21:05

Eure Majestät

Hier hat mich das Cover sehr neugierig gemacht, ich mußte unbedingt reinlesen. Und es hat sich...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 20:38

Witzig

Witziges Cover - durch die Farbe sticht es einem sofort ins Auge. Man ist dann gleich...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 20:01

Amüsanter Einstieg

Aufgrund des Covers war ich zunächst skeptisch, wobei ich die Wahl nach Lesen der...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 19:07

Unterhaltung pur

Ein pures und lustiges Lesevergnügen. Bereits ab der ersten Seiten macht dieses Buch alles...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 17:27

Tolle Schreibweise

Wow, was für eine tolle Leseprobe. Ich war sofort mitten in der Gesichte, und habe die ersten...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 17:11

Erster Eindruck

Der Schreibstil in der Leseprobe hat mich mitgenommen und ganz nach englischem Humor auch...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 16:47

Klasse

Das war doch mal wieder herrlich...nur leider viel zu kurz und dann dauert es auch n ich ewig,...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 16:24

Taffe Queen

Taffe Queen - SJ Bennett macht die Queen zur Ermittlerin Und es gibt sicherlich nichts was man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?