Die Queen ermittelt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi_liebt_lesen Avatar

Von

Passender hätte das Buch für mich nicht erscheinen können. Als absoluter Fan der aktuellen Serie über das Königshaus freue ich mich natürlich wahnsinnig über das Buch.
Das Cover besticht schon allein aufgrund seiner Farbe und die Queen wie sie forschen Schrittes heranschreitet im Auftrag den Mordfall zu lösen. Ich bin mega hyped muß ich gestehen.

Der Einstieg in das Buch ist einfach. Man ist gleich mitten im Geschehen und der Schreibstil ist flüssig und locker geschrieben.
Anfangs lernt man schon einige Charaktere kennen und läßt erahnen in welche Richtung das ganze läuft.
Ich erwarte ein spannendes, humorvolles Buch mit Witz und Charme und einen interessanten Einblick in britische Könighaus. Kurzum Agatha Christie gepaart mit britischem Humor und die Queen als Ermittlerin. Einfach großartig.