Pikanter Todesfall in königlicher Gesellschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
verenam Avatar

Von

Das hat die Queen auch noch nicht erlebt. Ein Toter in ihrem Lieblingsschloss Windsor. Und dann auch noch unter solch pikanten Umständen.
Mit ihrem einnehmenden Schreibstil und einer guten Portion bissigem Humor entführt uns die Autorin in einen ganz besonderen Krimischauplatz, dominiert von royalem Glanz und vornehmer Diskretion.
Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass es sich hier nicht um einen einfachen Unfall handelt. Ich wäre sehr gespannt zu lesen, wie die Queen dem Verbrechen mit ihren eigenen Möglichkeiten auf die Spur kommt und welche Kreise das Verbrechen noch mit sich zieht. Gespickt mit der ein oder anderen überraschenden Wendung könnte sich daraus ein spannender Politkrimi entwickeln.

Das Cover entspricht zwar nicht meinen Farbvorstellungen, aber es zeigt eine entschlossene Queen, die nicht bereit ist, tatenlos zuzusehen, wie dieser Todesfall, die ihr so wichtige Abgeschiedenheit hinter den Mauern von Windsor zu zerstören droht.