Aufwühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Die Leseprobe ist schon recht heftig. In einer scheinbar friedlichen Reihenhaussiedlung tun sich Abgründe auf.

Der Vater neben Fernsehen und Whiskey an der Jagd interessiert, die Mutter sehr schüchtern und angstvoll. Ein 10 jähriges Mädchen das sich nach einem dramatischen Vorfall nichts sehnlicher wünscht als in den Arm genommen zu werden und ein 6 jähriger Junge der zunächst tagelang gar nichts redet.

Der Klappentext verrät schon welch schwere Zeiten dem Mädchen noch bevorstehen. Das möchte ich gerne lesen.

Der Schreibstil aus Sicht des Mädchen ist recht einfach und die Leseprobe liest sich rasch. Das Cover vermag ich gar nicht richtig zuzuordnen. Auf jeden Fall außergewöhnlich und bestimmt ein Hingucker.