Leseeindrücke zu Das wirkliche Leben

papierhamster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2020 – 16:04

super

"Es gibt Leute, die verdüstern euch den Himmel, stehlen euer Lachen oder setzen sich mit ihrem...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2020 – 00:05

Hart und eindringlich

Seltsam emotionslos beschreibt ein Mädchen ihr Familienleben. Eine Vierzimmerwohnung, in der...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 23:13

Hartes Los

Das Cover mit dem pinken Hasen ist mir gleich ins Auge gefallen, auch wenn ich nicht unbedingt...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 22:07

Familientragödie

Ohne es selbst wirklich auszusprechen, ahnt man bereits im Klappentext, worauf die Handlung...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 22:00

Das wirkliche Leben?

Das wirkliche Leben? Ein Leben wie deins und meins, ist es das, was uns hier erwartet?...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 21:14

Gänsehaut

Der erste Eindruck des Buches ist einfach nur Gänsehaut pur. Durch die kleine Inhaltsangabe weiß...

leawin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 20:50

Unerwartet tiefsinnig

Ich muss gestehen, beim Durchscrollen hat mich das Buch aufgrund des Covers zunächst nicht...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 20:47

schwere Kindheit

Berührend, tragisch, traurig. Die Leseprobe ist sehr eindrucksvoll. Die Geschichte dieser...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 20:10

Sehr intensiv

Ich muss gestehen, das Cover ist nicht so meins. Aber ich glaube, gibt es in die Geschichte...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 20:04

Berührt mich

Da Cover des Buchs ist ungewöhnlich und für mich wenig ansprechend, ich habe erst gar nicht...

feeona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 19:40

Skurile Wirklichkeit

Der Roman legt direkt auf den ersten Seiten seinen Finger dahin wo es weh tut, dieses wirkliche...

jo.sephine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 19:24

Überzeugt

Das Cover ist schön und die Beschreibung hat mir schon das Gefühl gegeben das Buch zu mögen und...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 19:07

Schön traurig?

Aufgrund des Covers habe ich das Buch überhaupt erst angeklickt, doch da wirkte es noch ganz...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 18:39

unglaublicher LebensMut

was ist das wirkliche Leben? Man muss von Dieudonnés Heldin einfach hingerissen sein, diesem...

petrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 16:42

Sehr berührend

Aufgrund des Buchcovers, das mir sehr gefällt, hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich es hier...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 16:36

Tragisch

Das Buchcover hat mich etwas irritiert. Rosa Kaninchen...da habe ich mir eine andere Geschichte...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 16:30

Bruder und Schwester

Das Mädchen wohnt mit ihren Eltern und ihrem Bruder in einer ganz normalen Reihenhaussiedlung....

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 16:02

Lahmer Rückblick

Das Cover finde ich leider total abschreckend. Es passt auch absolut nicht zum Inhalt: Ein...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 16:00

Bewegend

Eine bewegende Geschichte. Die Leseprobe öffnet einem eine Welt voller Emotionen. Eine bewegte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten