Kindheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vanessa_91 Avatar

Von

"Dieses Lachen, das weder von mir noch von sonst jemandem kam – und das doch gleichzeitig überall war. So wie diese allmächtige Kraft. Auch mich konnte sie treffen. Jederzeit und überall. Es gab keinen Ort, an dem ich mich vor ihr verstecken konnte. Und wenn ich mich nicht verstecken konnte,existierte nichts anderes mehr. Nichts, außer Blut und Angst und Schrecken. Ich wollte zu den Ziegen, weil ich hoffte, dass ihr gleichgültiges Widerkäuen mich in die Realität zurückbringen und beruhigen würde." (ZITAT)

Bereits die Leseprobe hat mich sehr ergreifen können und ich bin interessiert daran, wie die Geschichte weiter geht.
Der Schreibstil ist flüssig und man kommt sofort gut in die Handlung hinein.
Das Cover sticht sehr heraus und hat sofort meine Neugier wecken können.