Der Liebe bedarf es vieler Worte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dicketilla Avatar

Von

So wird uns hier mit Hilfe von Worten , eine wunderschöne Liebesgeschichte erzählt .
Welche Erinnerungen , Gedanken verbinden  sich mit den Worten  
aberrant - abwegig , oder zenith - Zenit, Scheitelpunkt .
Zwei Liebende , die sich über das Internet kennen lernten ,
und langsam auf die Liebe einlassen , diese Geschichte ist im Wörterbuch der Liebe versteckt .


Schon die Leseprobe zu dem Buch , ließ mich ein besonderes Buch erahnen .
Sind es die kleinen Momente ,  unterschiedlich aufgenommen , aber doch voller Zärtlichkeit erzählt .
Erstaunlich welche Möglichkeit eine solch gewählte Form , zu einem Bild zusammen geführt ,
in  eine Liebesgeschichte voller Emotion  endet .
Und es gab auch Momente wo man sich wieder erkennt , oder in Gelächter  verfällt .
Ich ertappte mich teilweise selbst dabei , was mir im Zusammenhang mit meiner Liebe , zu den einzelnen Worte in den Kopf  gekommen wäre .

Eine Liebesgeschichte der besonderen Art .
Sicher am Anfang etwas ungewöhnlich .
Aber wenn man sich darauf einlässt , ein wunderschönes Leseerlebnis .