Sehr gute Idee, aber bitte mehr Inhalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
geli73 Avatar

Von

ie Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, doch nachdem ich nun das ganze Buch gelesen habe, was sich sehr flüssig liest, hätte ich mir mehr gewünscht.

Der Autor zeigt in Lexikon-Form Fragmente einer Liebesbeziehung. Dabei ist mir nicht immer klar gewesen, ob es ein Rückblick auf eine gewesene oder ein Zwischenfazit einer laufenden Beziehung sein sollte.

Auch war es nicht eindeutig, dass immer nur einer spricht, so manches Mal war die Perspektive nicht eindeutig, da kaum erkennbar ist, ob ein Mann oder eine Frau schreibt. Ich hab mich schließlich gedanklich für den männlichen Erzähler entschieden.

Von mir aus hätte das Buch mehr Stichwörter enthalten können, damit ich zufrieden bin und ein Gesamtbild dieser Beziehung erhalte.

Die Idee hat mir sehr gut gefallen, doch mir war es nicht ausführlich genug.