Absolut begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
plutori Avatar

Von

Jedes Mal, wenn ich ein neues Buch von Nina Blazon in die Hand nehme weiß ich, dass ich ein paar hundert Seiten später ein weiteres Buch zu meinem "Lieblingsbücher"- Regal hinzufügen kann. Und hundertprozentig wird dieses Buch sich ebenfalls dazugesellen.

Allein der Titel des Buches hat bereits mein Interesse geweckt und nach der Leseprobe wurde das Gefühl das Buch unbedingt so schnell wie möglich lesen zu müssen nur noch stärker! Dass es auf Island spielt ist ein netter Bonus. Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie wundervoll Nina Blazons Schreibstil doch ist und freue mich mal wieder etwas von ihr zu lesen, das sich an eine erwachsenere Zielgruppe richtet. Ich bin sehr gespannt, wie sich Sweas Geschichte auf Island entwickeln wird und auch Einars Geschichte wirkte wirklich interessant auf mich.

Der 28.09. kann gar nicht schnell genug kommen!