Leseeindrücke zu Das Wörterbuch des Windes

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:57

Neuanfang in Island

Der Neuanfang in Island kommt für Swea unerhofft. Sie ist nur eine reine Touristin. Jedoch sieht...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:47

Island

Was für eine spannende Geschichte. Island...als Hintergrund für eine diesn Roman! Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:37

Wörter und Wind

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und neugierig auf dieses Buch gemacht. Die...

booksfxrlife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 23:34

Nachdenklich!

Allein durch den Ort des Geschehen, kann ich nicht anders als dieses Buch lesen zu wollen. Zudem...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 23:31

Zauberhaft

Oh, ich habe schon so viel Gutes über die Autorin gehört, sodass ich endlich auch einmal zu einem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:30

Swea

Das Buchcover gefällt mir richtig gut! Der Klappentext hat mich sofort begeistert. Eine super...

leselust
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 22:43

Sehr windig...

Das Bild des Buchcovers wirkt hoffnungsvoll. Dieser Roman jedoch beginnt sehr stürmisch, in...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:36

Island

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, Nina Blazon hat einfach einen tollen Schreibstil. Auch, dass...

elwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 22:33

Alles auf null

Die Leseprobe finde ich angenehm formuliert. Trotzdem bin ich von den ersten Seiten nicht gleich...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:42

Erster Eindruck

Die Geschichte klingt erst mal ganz gut, xchön geschriebene, sehr einfühlsam. Eine Frau die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:33

Gefühlvolle story

Das Buchcover ist sehr leicht und ruhig. Der Klappentext hört sich nach einer schönen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:25

Schönes Buch

Das Cover zeigt eine Frau, die auf das Meer blickt. Die Geschichte einer verlorenen Liebe...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 19:59

Nach mein Art

Das Buch ist wie über mich geschrieben, so habe ich mir auch immer gewünscht. Malen, Künstlerin...

lisa123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 19:01

Gefühlvoll

Der Klappentext hört sich nach einer sehr emotionalen und spannenden Geschichte an. In Island...

blondy67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 18:12

Still und unaufgeregt

Zwei Handlungsstränge, zwei Lebenswege, das kennzeichnet die Leseprobe. Der Hauptakteur ist...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 18:08

Leben....

Der Klappentext hört sich nach einer wunderbaren, emotionalen Geschichte an. Mit viel Gefühl...

goejos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 17:12

Zurück zum Anfang

Swea verlässt ihren Mann. auf ihrer zweiten Hochzeitsreise entdeckt sie Fotos auf seinem Handy...

emmymaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 15:56

Für mich etwas neues

Ich habe noch nie etwas von Nina Blazon gelesen. Auch lese ich sonst keine Bücher in dieser...

ulviyya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 15:52

Wow

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und gefällt mir sehr gut. Ohne grosse Einleitung...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 14:21

Lebenslinien in Island

Der Hochzeitstag von Svea und Hendrik wird auch zum Tag ihrer Trennung, Einar kehrt nach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten