Es lohnt sich wirklich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Ich bin schon vom Cover beindruckt gewesen, eine Frau die scheinbar leicht durchs leben geht, sich Zeit für die kleinen Dinge nimmt und einfach dahin schwebt, als könnte sie nichts aufhalten gleichzeitig nachdenklch aufs Meer starrt odre nach etwas Aussicht hält, als würde sie etwas suchen was sie noch nicht gefunden hat... das war mein erster Eindruck. Als ich den Klappentext gelesen hatte musste ich einen Blick ins Buch werfen. Ich konnte nicht anders. Schon auf Seite eins dachte ich mir lass ihn bitte infach da stehen, du verdienst besseres. Doch das erfordert auch Mut und trotzdem gibt es auch Freiheit zurück. Als nach dem nachfolgenden Abschnitt das Gefühl des nach Hause kommens beschrieben wurde konnte ich mich gut hineinversetzen. Das Buch hat einen schönen Schreibstil und ist flüssig geschrieben. Klingt sehr gut. Ich freue mich mehr zu lesen