Wow, was für eine gigantische Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Wegen des Titels bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Zusammen mit dem Cover hat dieser eine sagenhafte Wirkung, die absolut anziehend wirkt. Das Cover ist eigentlich ziemlich blass gehalten und doch hat es eine unheimlich starke Aussagekraft.

Die LP war für mich eine absolute Überraschung. Ich war sofort im Geschehen dabei und fühlte voll mit Swea mit. Die Autorin hat es sofor mit dem ersten Satz geschafft mich fortzutragen und eins mit der Geschichte zu werden.
Der Schreibstil ist einfach toll und sehr aussagekräftig. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und war echt mega traurig, als die LP zu Ende war.
Ich bin total gespannt, wie es mit Swea und Co weitergeht.