Ein mysteriöser Start in Stadt R

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ashleys bücherkabinett Avatar

Von

Die Geschichte fängt vielversprechend an und weckt das Interesse des Lesers. Man hat auf der einen Seite den dubiosen Bürgermeister Dr. Öde, der mit skurrilen Regeln die Stadt anscheinend versucht vor Unheil zu beschützen und auf der anderen Seite die rebellischen Kids, die im Geheimen versuchen diese Regeln zu untergraben.
Beim Lesen schwingt schon direkt so eine unheilschwangere Atmosphäre mit, was bei mir schon für Spannung sorgt.
Und allein die Familienkonstellation mit 2 Mamas ist einfach klasse! Ich bin so gespannt, was da noch kommt. Denn ich erwarte eine spannende Weihnachtsgeschichte mit ganz viel winterlich/weihnachtlicher Atmosphäre wie in den Filmen aus der Kindheit 😍