Leseeindrücke zu Das Wunder von R.

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 23:45

Weihnachten!

Das Cover sieht sehr winterlich und heimelig aus und lässt die Vorfreude auf Weihnachten...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 23:40

Lesekuschelrunde

Dieses Buch lädt geradezu ein, sich auf das Sofa zu kuscheln, Kakao und Plätzchen dazu, und den...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 23:33

es weihnachtet sehr

Francesca Cavallo hat hier eine wunderbare Weihnachtsgeschichte geschrieben! Das Buchcover...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 23:27

Weihnachtsbuch

Schon das Buchcover ist herzallerliebst und macht sofort Lust auf einen gemütlichen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 23:21

Stadt R.

Die Leseprobe hat schon schon total begeistert. Die Ankunft in der Stadt R. und der Einzug in...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 23:11

Weihnachten kann kommen

Gerade zur Vorweihnachtszeit macht es großen Spaß, spannende Geschichten mit Kindern zu...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 22:55

Traumhaft

Um dieses Buch zu beschreiben, fällt mir eigentlich nur das Wort traumhaft ein. Die Geschichte...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 22:31

Weihnachten in R.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Titel hat mich neugierig gemacht weil er irgendwie...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 22:02

Sehr toll

Dass mir das Buch gefallen würde, habe ich mir schon gedacht, allerdings bin ich wirklich richtig...

readingalpaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 21:23

Weihnachtlich

Das Cover ist sehr schön. Nicht zu aufdringlich und eher heimelig. Die Leseprobe hat mir sehr...

leselust
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 20:29

Voller Hoffnung

Voller Hoffnung und erwartungsvoll steigen Manuel, Camila und Shonda mit ihren Müttern in R. aus...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 19:58

Cool

Schon das Cover lädt sofort dazu ein, dass man dieses Buch unbedingt lesen möchte. Die Bilder...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 16:24

Toller Anfang

Das Cover ist sehr hübsch und passend zu Weihnachten, wodurch es mich auf Anhieb angesprochen...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2020 – 16:23

nice

Schaffen sie es, das Weihnachtsfest zu retten und der Welt zu zeigen, dass wir öfter auf unsere...

mondtaube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 14:08

Herzerwärmend

Alleine das Vorwort der Geschichte hat mich emotional schon sehr berührt. Denn auch ich selbst...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 13:31

Endlich!

Endlich wird in einem Kinderbuch das Thema "Regenbogenfamilie" thematisiert. Das war schon lange...

itsmia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 13:02

Spannend!

Ich bin durch das Cover auf dieses Buch aufmerksam geworden und hab den Klappentext schon sehr...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 12:31

Dieses Buch rührt mich!

Ich habe ohne große Erwartungen in die Leseprobe hineingelesen, da mir das Cover und der...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 12:15

Einfach super!

Wir haben bereits "Good Night Stories for Rebel Girls” verschlungen und es war wunderbar, nun...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 12:14

Eine Geschichte mit Zeitgeist

Ich halte diese Geschichte für sehr wertvoll, denn sie zeigt EEEENDLICH mal keine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?