Liebevoll geschrieben und gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cherry Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Das Wunder von R." von Francesca Cavallo hat mir sehr gut gefallen. Ich bin eigentlich keine große Anhängerin von Weihnachten. Aber dieser kurze Teil hat mich schon etwas in Weihnachtsstimmung gebracht. Obwohl das Thema "Weihnachten" bisher noch nicht großartig thematisiert wurde. Mir gefällt Cavallos Schreibstil enorm. Es liest sich so leicht dahin. Gleichzeitig möchte man mehr von der Geschichte und den Figuren erfahren. Es ist wie ein kleiner Krimi und die Stadt R. mutet so mysteriös an. Wer ist nur diese niedliche Olivia? Auch das wunderschön gestaltete Cover macht sehr neugierig auf die Geschichte. Was sehen die Figuren nur, dass sie so überrascht wirken?
Ich freue mich über die Exisitens dieses Buches, dass Rollenklichees beendet und endlich mal eine andere Familienversion in eine Weichnachtsgeschichte einbezieht.
Sehr schön!