Toller Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Das Cover ist sehr hübsch und passend zu Weihnachten, wodurch es mich auf Anhieb angesprochen hat. Leider kenne ich noch nichts von der Autorin, aber nachdem ich nun die Leseprobe gelesen habe, bin ich mir sicher, dass sich das sehr bald ändern wird.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Kindgerecht, aber nicht zu kindlich. Die Familie Greco-Aiden finde ich auf Anhieb super und sehr sympathisch! Ich finde es toll, dass sie aus zwei Mamas besteht und dadurch nicht das "klassische" Familienbild zeigen. Auch die drei Kinder sind sehr aufgeschlossen und lieb, schade, dass in R. alle - bis auf Olivia - so unfreundlich reagieren. Nur damit nichts schlimmes passiert. Das ist natürlich eine Möglichkeit ala "Wer nichts macht, macht auch nichts verkehrt". Aber ob man damit wirklich glücklich sein kann? Ich bin gespannt wie es für die Familie weitergeht, ob etwas schlimmes bzw was passiert und würde nach dieser Leseprobe sehr sehr gerne weiterlesen!