Weckt Weihnachtsgefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misspider Avatar

Von

Von der ersten Seite an war ich bezaubert von der Fantasie, mit der die Stadt R. zum Leben erweckt und zu etwas ganz besonderem wird. Gepaart mit der wundersamen Neugier, wie sie meist nur Kinder aufbringen, und der warmherzigen Freundlichkeit, die in der neuen Familie in R. herrscht, wurde in mir sofort das freudige Gefühl geweckt, dass sich jedes Jahr wieder zur Weihnachtszeit einstellt.

Doch dieses Gefühl wurde jäh gestört durch die unfreundliche, abweisende Art der Stadtbewohner, die wie ein kalter Hauch die Wärme und Herzlichkeit zu vertreiben scheint. Zum Glück gibt es aber die Kinder, die sich gegen die Erwachsenen behaupten und in diesem Abenteuer nicht nur Weihnachten retten, sondern auch die Menschlichkeit nach R. zurückbringen...

Eine berührende Geschichte über Toleranz und Akzeptanz, Miteinander und Füreinander - dieses Buch kommt jetzt zur Weihnachtszeit genau richtig, um die Leser wieder auf die wichtigen Werte im Leben aufmerksam zu machen und mehr Verständnis unter den Menschen zu wecken.