Eine andere Weihnachtsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorlesetante_sarah Avatar

Von

Das Wunder von R. ... eine spezielle Weihnachtsgeschichte. Wobei... so speziell scheint sie gar nicht... die Themen, die sie aufgreift sind nämlich für die Kinder gar nicht wirklich beeindruckend. Dies beim Vorlesen bemerkt und mir überlegt woran das liegt... ob Kinder gar nicht so werten wie wir Erwachsenen? Oder wird die Akzeptanz besser in Zukunft... Egal... Wir müssen sowieso mit guten Beispiel voran!

Die Familie Greco zieht nach R. da ihre Familienkonstellation in ihrem Land nicht erlaubt ist, die drei Kinder leben nämlich mit ihren zwei Mamas zusammen. In R. passiert nie was... um alles Unvorhersehbare zu vermeiden sprechen die Erwachsenen nämlich nie miteinander. Jeglicher Kontakt wird vermieden... bis die Greco-Kinder dies an Weihnachten zu ändern wissen... wie, müsst ihr selber herausfinden...

Der Fakt, dass niemand mit anderen spricht ist meinen Jungs komischer vorgekommen als die beiden Mamas oder die unterschiedlichen Hautfarben... toll! So soll es bleiben...! Coole Weihnachtsgeschichte!!