Rezensionen zu Das Wunder von R.

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2022 – 20:02

Zeitnah

Das Buch hat mir sehr gefallen! Als erstes ist das Buch optisch sehr anziehend. Bunte niedliche...

belgin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2021 – 15:32

Schön

Das Buch hat einen super Cover👍. Es zieht einen sehr an. Zwar ist Weihnachten🌲 vorbei, aber...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 08:54

Durchschnittlich

Dieses Buch wurde mir empfohlen und ich habe es mir von einer Freundin geliehen. Ich bin ohne...

buchwoerter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2021 – 16:33

Stimmungsvoll

Ein neues Weihnachtsbuch für Kinder ist auf den Markt und es wurde bereits vor der...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2021 – 00:12

Weihnachten in R.

Inhalt: Da dort, wo Manuel, Camila und Shonda bisher gelebt haben, Familien mit zwei Müttern...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2020 – 19:56

Weihnachten in R

Weihnachtsgeschichten gibt es viele, aber nur wenige davon verlassen durch ihre Charaktere die...

mary-sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2020 – 17:32

Süße Geschichte

Handlung Manuel, Camila und Shonda müssen gemeinsam mit ihren beiden Müttern kurz vor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?