Eine wundervolle Geschichte mit wichtigen Werten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Der Schreibstil war super zum Lesen, die Schrift relativ groß und auch das Format des Buches mag ich sehr gerne.

Die Illustrationen sind wirklich wunderschön und es gibt viele kleine Details die man entdecken kann. Es ist richtig farbenfroh und gerade die Elfen sehen total toll aus.

Die Geschichte an sich hat mir auch serh gut gefallen. Man ist erstmal ein bisschen verwundert über die Gegebenheiten in der Stadt, weil sich alle sehr merkwürdig verhalten, aber mit der Zeit wird es aufgeklärt.

Ich finde es toll, wie hier auch die Liebe zwischen zwei Frauen thematisiert wird, da es super wichtig ist darüber zu sprechen und diese Familie einfach nur liebevoll ist.

Der Zauber der Weihnacht kam auch gut rüber und es gab einige Überraschungen, auch nicht ganz so schöne, aber am Ende wird natürlich alles gut.

Von mir eine ganz klare Leseempfehlung.