Mitreißende Geschichte - bezaubernd gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marilou Avatar

Von

Das Wunder von R ist eine mitreißende Geschichte die zu 100% in unsere Zeit passt: Eine Familie bestehend aus zwei Mamas und drei Kinder die aus ihrer ursprünglichen Heimat fliehen müssen da diese Familie nicht so ist wie es manche für "normal" halten. Kurz vor Weihnachten kommen sie in "R" an und wundern sich, dass die Erwachsenen nicht mit ihnen sprechen und dass sie dies auch ihren Kindern nicht erlauben. Doch glücklicherweise halten sich nicht alle Kinder daran.....
Diese Geschichte zeigt uns wie einfach es sein kann, wenn man mehr auf die Stimmen der Kinder hört. Die spannende und auch romantische Story passt wunderbar zur Weihnachtszeit und ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Das Buch ist bezaubernd gestaltet, die Illustrationen spiegeln die Geschichte wieder und es gibt darauf auch sehr viel zu entdecken. Auf dem Cover sieht man die fünf-köpfige Familie wie sie aus dem Fenster schaut.