Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
belgin Avatar

Von

Das Buch hat einen super Cover👍.
Es zieht einen sehr an.
Zwar ist Weihnachten🌲 vorbei, aber trotzdem,könnte es für die nächste Weihnachtszeit sehr interessant sein,diesen Buch schonmal in die Bucherliste zu packen 😉.
Denke das es die Weihnachtszeit sehr schmücken wird.
Die Bilder sind sehr toll illustriert, ist sehr gelungen.
Bilderreich und kindgerecht.
Es übermüdet die Augen nicht😎.
Ich denke das die Kinder viel Spaß haben werden.
Das Buch habe ich schon sehr oft empfohlen bekommen.
Die Diversität wird auch betont, was ich auch sehr wichtig empfinde. Wir leben nahmlich in einer kulturreichen Welt, mit verschiedenen Glaubensansätzen, Sprachen und verschiedenen Meinungen. Es muss nicht immer einem passen, aber Respektieren sollte wir es doch schon.
Und gerade wenn es um die Kinder handelt, ist es wichtig das Kinder lernen auch die Diversität zu kennen und es auch zu akzeptieren 😉.