Süße Weihnachtsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Zu Beginn erst mal die Bilder sind wunderschön im Buch.
So nun zum Inhalt: Die Familie bestehend aus zwei Mütter und drei Kindern zieht nach R, eine Stadt, die voller unfreundlicher und herzloser Menschen besteht. Kein Mensch fängt mit dem anderen ein Gespräch an, nur die Kinder reden miteinander. Denn die Stadt ist ja bekannt, dass nie etwas schlimmes passiert.

Meinung: Das Cover ist wunderschön geworden und hat mich so auch auf das Buch aufmerksam gemacht. Zum Glück. Generell gefällt mir die komplette Aufmachung. Die Bilder passen auch sehr gut zum Inhalt und gefallen mir richtig gut. Die Handlung ist schön vor allem das Ende hat mir echt gut gefallen, vor allem das es so ausgeht. Mehr verrate ich aber auch noch nicht. Der Schreibstil war angenehm zu lesen.

Fazit: Ein perfektes Buch für die Adventszeit, Super Bilder und eine interessante Handlung.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.