Super Weihnachtsstory für groß und klein!

itsmia Avatar

Mir fehlen immer noch die Worte wie ich dieses Buch beschreiben soll. Es war einfach eine unglaublich schöne Weihnachtsgeschichte.

Es geht um Manuel, Camila und Shonda die mit ihren Mamas in die Stadt R. ziehen um dort ein "normales" Leben zu führen, dass davor nicht möglich war, denn in der Stadt in der sie lebten waren Beziehungen unter zwei Frauen nicht erlaubt. In der Stadt R. war noch nie etwas Schlimmes passiert. Aber nur weil die Menschen miteinander keinen Kontakt haben. Doch ein Mädchen freundet sich geheim mit den drei Geschwistern an. Obwohl ihre Eltern ihr das verboten haben. An Weihnachten muss die Familie dann plötzlich zehn Elfen helfen, die Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Wie werden sie das unglaubliche Weihnachtsabenteuer meistern?

Ich fand den Schreibstiel sehr toll und hoffe das die Autorin bald mehrere Bücher auf den Markt bringen wird. Ich hatte das Buch an einem Abend durchgelesen und werde es nun meiner Familie andrehen! Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und ich mochte alle wirklich gerne.

Ich kann das Buch jeden von ganzem Herzen empfehlen. Es ist leicht geschrieben und für groß und klein eine absolute Leseempfehlung zu Weihnachten!