Weihnachtszauber

miss_ari Avatar

Cover

Das Cover ist wunderschön gestaltet, bezaubert und lädt ein, in die Geschichte einzutauchen.

Meine Meinung

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, die durch die Bücher der „Good Night stories for Rebel Girls“ als Co-Autorin bekannt wurde,.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich dieses Buch lesen durfte, da mich das Cover und die Leseprobe komplett überzeugt hatten. Und auch das Buch war ein absolutes Highlight!
Der Sprachstil ist kindgerecht und sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte ist absolut zuckersüß und hat so viel Vergnügen gemacht, zu lesen. Ich bin absolut verliebt in die tollen Charaktere, die Darstellung der modernen Familie und natürlich das Thema Weihnachten.
Auch die wundervollen Bilder und Illustrationen in diesem Buch laden einfach nur zum Träumen ein.
Dieses Buch könnte ein neuer Klassiker zu Weihnachten werden. Es wird jedenfalls nicht das letzte Mal sein, dass ich dieses tolle Buch gelesen habe…

Mein Fazit

Eine super wundervolle Weihnachtsgeschichte, die so viel zu bieten hat und ein Klassiker zu Weihnachten werden kann.
Volle Punktzahl