Zeitnah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gefallen!
Als erstes ist das Buch optisch sehr anziehend. Bunte niedliche Illustrationen wirken sehr positiv und schon nur durch durchblättern kriegt man Weihnachtliche Laune und Stimmung. Text ist zwar für Kinder geeignet aber gleichzeitig betrifft wichtige Problemen und Konflikten die man leider immer noch in unserem Welt erleben muss: Ablehnung der gleichgeschlechtlichen Ehe; Umzug in neues Land oder Stadt; Integration in neue Kultur und Soziale Konflikten.
Nun ist die Familie ist sehr lieb und haltet zusammen unabhängig von alle Problemen und Schwierigkeiten! Das finde ich super toll und wichtig - man muss immer zusammen halten und mit liebe und Respekt mit einander umgehen. Kleine und junge Leserinnen werden das ganz gut lernen und verstehen mit dem Buch.
Nur zu empfohlen! Passendes Weihnachtsgeschenk für alle!