anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
babs17 Avatar

Von

Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas ganz anderes von diesem Buch erwartet.
Ich habe länger gebraucht, um rein zu finden aber am Schluss hat es mir dann doch ganz gut gefallen. Ich konnte viel mitnehmen, auch wenn ich durchaus nicht mit alles Meinungen der Autorin übereinstimme, doch das darf ja auch einmal sein. Sobald ich das akzeptiert hatte, las ich dann auch lieber darin.
Sehr gut gefallen hat mir, dass alles wirklich gut recherchiert war und immer Quellen zu allen Behauptungen angegeben waren.
Auch wenn der Roman anders war als erwartet und er nicht ganz meiner eigenen Meinung entsprach, bin froh ihn jetzt durch Vorablesen endlich begonnen zu haben. Ich hatte das Buch schon so oft auf englisch im Buchgeschäft liegen sehen und es hat mich immer wieder angesprochen. Das Cover ist aber auch wirklich unheimlich schön.
Fazit: anders als erwartet, aber gut!