Abenteuer und Zerstörrung

bücherwelt1952 Avatar

Das Cover :
Der Cover ist Schlicht und einfach gehalten , durch der schwarzweißen Hintergrund. Der grüne Schriftzug ist dominierend .
Ich finde er passt zum Inhalt des Romans, mir gafällt er gut.

Zum Inhalt:
Diese Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und man erfährt wie es den Menschen ergeht die von solchen Naturkathastophen heimgesucht werden.Sie nimmt einem sehr mit. Man konnte sich sehr gut in die Protagonisten hinein versetzen, erlebte Freude, Leid und Abenteuer. Sehr spannend geschildert. Der Schreibstil ist klar, flüssig, real und sehr Bildhaft.
Eine sehr Abenteuerliche Geschichte , passt zur Thematik des Inhalt Überlebenskampf und zerstörrisches Unwetter . Es geht um den zerstörrischenund schlimmen Hurrikan Katrina der die Südstaaten der USA heimgesucht hat und große Verwüstung hinterlassen hat. Auch der junge Was hat viel verloren was ihm lieb und teuer war. Das verhältnis zu seinem Vater war nicht das beste. Kein wunder für mich das es Wes es zu Hause nicht mehr aushielt. Das er aber gerade auch noch bei dem vom Schicksal gebeutelten Schrimpsfischer anheuert der selbst am Existenzminium ist. Hier beginnt eine segr Atemberaubende und aufregende Geschichte,

Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen um mehr über Wes zu erfahren