Cover für Das zerstörte Leben des Wes Trench
Ein großer Roman, der packend erzählt.

Das zerstörte Leben des Wes Trench

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (222)
Hörbuch Print

Besessen von der Idee, in den Sümpfen der Küste einen Schatz zu finden, fährt er immer wieder mit seinem Boot raus. Auch die gefährlich durchgeknallten Toup-Brüder, deren Grasplantagen er zu nahe kommt, können ihn nicht davon abhalten. Wes genießt die Freiheit an Lindqvists Seite und fasst allmählich neuen Mut, bis ihn ein weiterer Schicksalsschlag zu einer Entscheidung zwingt. Ein großer Roman, der packend und mit viel Liebe zu seinen störrischen, gebeutelten Figuren von Verlust erzählt und davon, was es heißt, allen Widrigkeiten zum Trotz immer wieder aufzustehen.

Buchdetails

Autor

Tom Cooper

Tom Cooper hat in zahlreichen literarischen Magazinen Amerikas, u.a. dem New Yorker, Erzählungen veröffentlicht und wurde für den renommierten Pushcart Prize nominiert. Cooper lebt in New Orleans.

Details

Verlag Ullstein
Genre Literatur
Erscheinungstermin 12.02.16
Seitenanzahl 384
ISBN 978-3-550-08096-8

Details zum Hörbuch

Cover für das Das zerstörte Leben des Wes Trench Hörbuch
Das zerstörte Leben des Wes Trench

**Johannes Steck liest: Tom Cooper,** Das zerstörte Leben des Wes Trench Ungekürzte Lesung, 8 CDs, Laufzeit: ca. 599 Min. ca. € 22,00, ISBN: 978-3-95713-030-3 Erscheinungstermin: 12. Februar 2016 **Johannes Steck** wurde bekannt durch seine Rolle als Dr. Kreutzer in der ARD-Serie In aller Freundschaft. In den letzten Jahren widmete er sich vor allem seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch. Er gilt als Spezialist für Fantasy-Romane und verleiht unterschiedlichsten Charakteren mit der Virtuosität seiner Stimme lebhaften Ausdruck.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags