Das Leben im Sumpf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melsun Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen. Es wurden, erstmal zusammenhanglos, verschiedene Personen vorgestellt, Lindquist, der einarmige Fischer,der von seiner Frau verlassen worden ist,einen Haufen Schulden hat und dem die 30.000 Dollar Armprothese gestohlen worden ist, Wes, der seine Mutter im Hurrikan Katrina verloren hat und nun mit seinem strengen, kalten Vater zusammen ein nicht einfaches Leben führt, und die Zwillinge Reginald und Victor, die schon einfach so mit einem Gewehr auf einen Menschen geschossen haben. Ich bin gespannt, wie die verschiedenen Personen im Laufe des Buches noch zusammenkommen und was sie erleben. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist unaufgeregt, ruhig, kommt auf den Punkt, nicht zu ausschweifend, ich war gleich in der Geschichte drin und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich ein Leseexemplar erhalten würde.