Das zerstoerte Leben des Wes Trench

gelinde Avatar

Im Vergleich zum Klappentext koennen wir in der LP nur sehr wenig von dem Buch lesen.

Wir erfahren von den Toup Bruedern, die irgendwie im Drogenschmuggel aktiv sind und auch vor Mord nicht zurueckschrecken.
Wie es aussieht haben sie auch die Armprothese von Lindquist gestohlen um ihm einen Denkzettel zu verpassen und von ihren "Gewaessern" und ihren "Inseln" fern zu halten.

Dann erfahren wir so einiges von Wes Leben. Vor allem wie seine Mutter bei dem Sturm "Katrina" ertrunken ist.
Und seitdem kommen er und sein Vater auch nicht mehr miteinander zurecht. Vermutlich gibt Wes ihm auch die Schuld am Tod seiner Mutter.

Dann bedroht ein Oelteppich die Existenz der Fischer (von dieser Oelkatastrophe, war ja ueberall zu hoeren und zu lesen.

Tja dann hoert die LP auf.
Der Schreibstil ist sehr fluessig und gut zu lesen, die Charaktere sind gut beschrieben, so dass ich mir die Personen sehr gut vorstellen kann.
Ich denke man ist sofort drin in der Geschichte und ich wuerde sie sehr gerne weiterlesen um zu sehen wie es mir Wes weitergeht.
Was seine naechste Katastrophe ist und in welche Richtung sich sein Leben dann bewegt.