Das zerstörte Leben des Wes Trench

petral. Avatar

Die Zwillinge Reginald und Victor befinden sich auf einem Boot. Sie haben Drogen an Bord und ein Gewehr bei sich und sie beobachten in der Dunkelheit einen Mann, der Löcher gräbt und mit einem Metalldetektor etwas sucht.

Lindquist verliert seine Armprothese , er behauptet, man hat sie aus seinem Pick-up gestohlen, während er gerade beim Pokerspielen war. Sein Freund, der Polizist, Villanova, nimmt die Anzeige auf und fährt den angetrunkenen Lindquist dann noch heim.
Lindquists Frau hat ihn verlassen, seine Tochter besucht ihn kaum noch und sein Zuhause ist ein ziemliches Chaos. Und anscheinend sucht Lindquist einen Schatz, denn er treibt sich in "Schatzsucher-Foren" herum und hat einen Metalldetektor ( er wird also wohl der Mann sein, den die Zwillinge Victor und Reginald beobachteten)
Irgendjemand möchte aber wohl nicht, dass Lindquist diesen Schatz sucht, denn er bekommt eine e-Mail in der ihn jemand warnt, sich von den Inseln fernzuhalten.

Auch Wes und sein Vater haben kein leichtes Leben. Früher ging es ihnen noch gut, der Vater hatte als Schrimpfischer gute Fänge und die Familie führte ein glückliches Leben. Bis dann der Hurrikan Katrina dieses Leben zunichte machte. Das war vor fünf Jahren und damals kam Wes' Mutter bei dieser Katastrophe ums Leben. Seitdem ist alles anders.

Áuch wenn ich nach dieser Leseprobe noch nicht so ganz überzeugt bin, ob das wirklich ein Buch nach meinem Geschmack ist, würde ich schon gerne wissen, wie es weitergeht.