Das zerstörte Leben des Wes Trench

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gisel Avatar

Von

Wes Trench hat nach dem Hurrikan Katrina alles verloren. Auch seine Mutter starb damals. Inzwischen ist sein Leben weitergegangen. Das Buch beginnt wohl zu dem Zeitpunkt, als sich ein Wendepunkt ergibt: Noch arbeitet er als Shrimpsfischer mit seinem Vater zusammen, doch er wird wohl bei dem einarmigen Lindqvist anheuern und damit neue Hoffnung für sein Leben schöpfen.
Die Leseprobe beginnt mit der Vorstellung der handelnden Personen, noch ist vieles nicht zu erkennen, was der Covertext verspricht. Ich habe deshalb zwei Ansätze zum Lesen gebraucht, beim ersten Mal konnte ich so gar nichts mit dem Text anfangen. Doch beim zweiten Lesen fand ich die vorgestellten Personen sehr interessant, da gibt es einiges an Konfliktstoff wie auch an Entwicklungspotential.In welche Richtung wird sich Wes' Leben wohl entwickeln?