Hartes Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadim Avatar

Von

Mit Glück gesegnet ist der alte Shrimpfischer Lindquist nun wirklich nicht. Nicht nur das seine Frau ihn zum wiederholten Mal verlassen hat, mit wenig Hoffnung auf Rückkehr ihrerseits, nein nun ist ihm auch noch seine 30.000 Dollar teure Armprothese gestohlen worden. Wie soll er mit nur einem Arm seiner Arbeit nachgehen? Zu ihm gesellt sich Wes Trench, der durch den Hurrikan Katrina alles verloren hat. Zwei Männer die es hart getroffen hat. Werden sie zusammen das Schicksal wenden können?
Tom Cooper beschreibt das Leben zweier Männer die viel verloren haben und trotzdem nicht aufgeben. Ein Leben wie es auf viele Menschen zutreffen kann, wenngleich die Lebensumstände auch verschieden sein können.
Die Farblosigkeit des Covers vermittelt ein wenig Traurigkeit und passt zu der Geschichte.