Tom Cooper - Das zerstörte Leben des Wes Trench

diana pegasus Avatar

Tom Cooper - Das zerstörte Leben des Wes Trench

Der einarmige Lindquist hat es nicht so leicht im Leben, dann wird auch noch seine Armprothese gestohlen und er fasst einen Entschluss: er will einen verschollenen Schatz suchen um aus seinen finanziellen Nöten wieder heraus zu kommen.
Doch die Zwillinge Toup sind davon überhaupt nicht angetan, weil sich Lindquist zu nah an ihrer Plantage aufhält.
Mit Emails versuchen sie ihm zu drohen.
Wes, der bei dem Hurrikan alles einschließlich seiner Mutter verloren hat, schließt sich Lindquist an.

Die Leseprobe ist flüssig, komplex, locker, spannend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Die Handlung ist bis hierhin sehr spannend, und es wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der verschiedenen Hauptpersonen rein versetzen, die mir weitestgehend sofort sympathisch (mal abgesehen von den Zwillingen) und gut ausgearbeitet erschienen.

Das Cover ist ansprechend, ein bisschen zu überladen und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme.

Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.