Eine besondere Sicht auf unser Zuhause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass ich anfangs nicht recht wusste, was ich von dieser philosophischen Sicht auf das eigene Zuhause erwarten durfte. Vorgefunden habe ich ein Buch, das dem Leser die ganzen philosophischen Aspekte des eigenen Zuhauses auf eine sehr schöne Art näher bringt. Auch wenn das Thema bei näherem Hinsehen schon komplex ist, schafft es der Autor, das Buch wirklich interessant zu schreiben und auch dann, wenn man nicht viel Ahnung von Philosophie hat, kann man das Buch sehr gut lesen und spannende Aspekte darin erkennen.
Mir hat das Buch gut gefallen. Ich bin nicht übermäßig philosophisch unterwegs und habe mich schon gefragt, ob das Buch richtig für mich ist, aber ich wurde positiv überrascht. Es hat mir gut gefallen, mal eine andere Sichtweise auf so etwas alltägliches wie das eigene Zuhause zu bekommen. Wenn man dafür offen ist, kann ich dieses Buch gut empfehlen. Auch das Cover gefällt mir sehr gut.