Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marcel91 Avatar

Von

Das hier beschriebene Buch finde ich unheimlich interessant und faszinierend.
Die gewählte Wortwahl ist unglaublich umfangreich und toll gewählt.
Noch nie habe ich eine ausführlichere Beschreibung für das Zuhause gefunden. Es ist unglaublich toll erzählt und sogar die Ursprünge der Philosophie werden kurz erläutert.
Das Buch ist in kurze Kapitel unterteilt und diese machen einfach Spaß zu lesen.
Es hat zwar "nur" 160 Seiten, aber diese sprühen nur so vor Kreativität und Intellekt.
Für mich hat es die Sicht auf meine Wohnung und mein Umfeld deutlich erweitert.
Man sollte das Buch aber wirklich in ruhigen Momenten lesen und sich dabei Zeit lassen, da es wirklich komplex geschrieben ist und nicht mit dem normalen alltäglichen Sprachgebrauch aufwartet.
Meiner Meinung nach nach wirklich tolles Buch, das es auf jeden Fall wert ist gelesen zu werden.