Geschmackvoll - anspruchsvoll - kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suppenhuhn Avatar

Von

Dieses kleine Buch ist wirklich sehr geschmackvoll, schon rein äußerlich sehr hochwertig, cremefarben und mit einem interessanten und sehr hübschen Titelbild, welches gut zum Thema passt. Dieses Büchlein beschäftigt sich in sehr anspruchsvoller und dabei ausgesprochen unterhaltsamer Weise mit dem Thema "wohnen". Doch dabei belässt es unser habilitierter Autor, der uns auch an seinen ganz persönlichen Lebenserfahrungen teilgaben lässt, nicht. Er vlickt über den Tellerrand hinaus und verbindet das Thema Wohnen mit Städtebau, was ja noch relativ nahe liegend ist, und ganz anderen für unser Leben bedeutsamen Themen wie beispielsweise weißem Pulver, Haustieren, Wäldern und Gärten sowie ganz überraschend mit der Liebe. Die Übersetzung ist ebenfalls phantastisch gelungen und soll hiermit auch lobend erwähnt werden.