Nachvollziehbare Gedanken wunderschön formuliert.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miamina Avatar

Von

Ich habe mich in das Cover verliebt. Perfekt künstlerisch umgesetzt, spiegelt es den Grundgedanken des Buches dar.

Die Gedanken des Autors sind zu 100% nachvollziehbar. Ich persönlich bin noch nie in meinem Leben umgezogen.. Bald wird es aber soweit sein. Einige Seiten haben mich zum Nachdenken angeregt. Nur weil ich mich in meinem bisherigen Zuhause geborgen gefühlt habe, muss es nicht heißen, dass ich mich in meinen neuen vier Wänden nicht genauso wohl fühlen werde.

Einer meiner Lieblingssätze aus dem Kapitel "Haustiere" besagt, dass jede Liebesbeziehung darauf abzielt, ein Leben zu befreien, das den beiden Liebenden, die es verbindet, auf unbestimmte Weise gehört. "Alles gehört allen, Ansprüche verlieren an Bedeutung. Und das gilt ganz abhängig davon, ob die betreffenden Individuen nun derselben Art angehören oder nicht."

Die Thematik wurde auf jeden Fall perfekt umgesetzt! Die Leser*innen können mit sehr interessanten Gedankengängen rechnen.