sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ich finde die Gestaltung des Covers herausragend. Und genauso finde ich auch den Inhalt. Denn es ist so ganz anders, als das was man normalerweise liest. Ich finde eine philosophische Betrachtung des Zu Hauses, Wohnens und den Strukturen höchst spannend und interessant. Das Buch ist eher kurz gehalten, steckt aber voller philosophischer Ansätze und Betrachtungen und vieler verschiedener Perspektiven. So wird zum Beispiel auch Bezug zu den sozialen Medien genommen und diese in Verbindung mit einem zu Hause geschaffen. Dies finde ich sehr spannend und lesenswert. Ich finde kleine und kurze philosophische Bücher zu spezifischen Themen immer gut und dieses ist es besonders. Ich finde es äußerst gut geschrieben, da man es einfach erschließen kann und trotzdem tief in das Thema einsteigen kann. Ich kann es sehr empfehlen.