Toller Einstieg in ein spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich bereits auf das Buch aufmerksam gemacht und von der Leseprobe wurde ich nicht enttäuscht. Und das nicht nur, weil ich Dystopien liebe. Die Welt, in der die Geschichte spielt, ist einerseits so anders, aber es scheint immernoch unsere Welt zu sein. Ich würde zu gerne wissen, wie sie sich so verändern konnte.
Mhairi ist mir ebenfalls sympathisch, auch wenn noch viele Fragen offen sind. Zum Beispiel was genau mit ihren Eltern passiert ist.
Interessant finde ich auch das mit den Papieren. Und die Festung.
Es gibt noch viel von dieser Welt zu entdecken und ich würde das Buch gerne lesen und es herausfinden.
Der Schreibstil und der Einstieg haben mir sehr gut gefallen und ich bewerbe mich für ein Leseexemplar :-)