Beeindruckende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anzi_11.03. Avatar

Von

Zusammenfassungen gibt es, denke ich mehr als genug. Dieses Buch ist ein beeindruckendes Werk und ich kann es kaum erwarten es Kollegen, Freunden und Kunden zu empfehlen.
Der Charakter Mhairi ist toll beschrieben, wenn anfangs noch befremdlich für jemanden, der in der heutigen Zeit lebt. Doch sie macht eine tolle Entwicklung im Laufe des Buches durch. So eine deutliche Charakterentwicklung erlebt man selten. Den kleinen Jungen schließt man ins Herz. Bis zum Schluss bleibt es spannend und endet sehr unerwartet.
Der Schreibstil lässt einen durch das Buch schweben und das Buch möchte man nicht aus der Hand legen. Das Worldbuilding finde ich sehr gelungen. Es ist sehr realistisch beschrieben und fordert auf, über unseren Luxus, die Zukunft und die Umwelt nachzudenken.
Ein Buch was Eindruck hinterlässt.