Rezensionen zu Davor und Danach

angeltearz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 06:29

Bin zwiegespalten

Ich habe lange überlegt, wie ich dieses Buch beschreiben würde. Und ich kann mir gar nicht...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2020 – 19:15

Wow!

Die Themen Klimawandel, Überbevölkerung, Krieg und Flüchtlinge beherrschen auch schon seit...

zeilen_prinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 01:39

Anders und packend

Was zählt, wenn die Welt am Abgrund steht? Verändern Klimawandel und Flucht unsere...

pelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2020 – 08:09

Potenzial nach oben

Der Einstieg in die Geschichte ist mir gerade zu Beginn sehr schwer gefallen, da der Schreibstil...

carofi1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2019 – 16:10

Ein Buch zwei Cover

Davor und Danach - Von Nicky Singer Ein Buch, zwei Cover. Und diese sind so schön gestaltet,...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2019 – 08:08

Leider nicht so toll

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab hier weitaus mehr erwartet. Das Setting versprach eine...

readingalpaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 20:55

Tief Berührt

Mir hat das Buch "Davor und Danach" von Nicky Singer relativ gut gefallen. Das Cover ist einfach...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2019 – 22:20

Tolles Cover, okayer Inhalt

Mahiri hat ihrem zarten Alter von 14 Jahren schon viel erlebt. Zuerst wandern ihre Eltern...

lape09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2019 – 23:09

Denk an die Zukunft

Der Klappentext von Nicky Singers, meiner Meinung nach sehr schick gestalteten Buchs DAVOR und...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2019 – 21:48

Toller Schreibstil

Zum Inhalt: Die 14-jährige Mhairi lebt in einer Welt in der es zu viele Menschen und zu wenig...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2019 – 12:14

Gefällt mir gut

Mhairi kommt ursprünglich aus Schottland, dort hat sie viele Jahre bei ihrer Großmutter auf der...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2019 – 23:59

Davor und Danach

„Überleben ist nicht genug“ (Buchuntertitel). Inhalt, gemäß Umschlaginnenseite: Ich weiß...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 10:30

Es hat mich überrascht

Was zählt, wenn die Welt am Abgrund steht? Verändern Klimawandel und Flucht unsere...

writtenbetweenthelines
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2019 – 20:44

Wow

Die Aufmachung ist definitiv ein Hingucker hat mir persönlich das Lesen aber gleichzeitig auch...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 18:10

Eine neue Welt

Zum Inhalt: Unsere Welt hat sich sehr verändert. Durch den Klimawandel und die Überbevölkerung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?